Uke Stammtisch April 2011

Am 16. April fand der 5. Stammtisch des Ukulelenclub Deutschlands statt.

Leider war es uns diesmal nicht vergönnt das Treffen auf der Aussichtsplattform des Turms zu beginnen. Aktuelle Baumaßnahmen verhinderten dies.

Nichtsdestotrotz fanden sich um 15.00 Uhr zwei (!) Mitglieder ein, die einen kleinen intensiv Blues-Workshop ins Leben gerufen haben.

Gegen später trudelten dann noch zwei weitere Mitglieder (samt "Spielerfrauen") ein.

Jetzt wurde auch das neue Clubliederbuch eingeweiht.

Nach einem sehr üppigen Abendessen (danke Thommy) habe ich dann den Abend mit Live-Uken-Musik krönen dürfen.

Die Birkenallergie hat mich zum Glück nicht dahingerafft (war aber kurz davor). Um 23.30Uhr (früher als sonst) habe ich dann Schluss gemacht.

Hier jetzt die Bilder dieser (hoffentlich nur dieses Mal) kleinen Runde.

Vielen Dank Andy für das Schiessen der Bilder (Andy hat das Schicksal des Fotografen erlitten; er ist leider auf keinem Bild zu sehen)!